Kennt jemand einen Tierspruch?

6 Antworten

"If you love animals, kiss an ass." (einen Esel)

Gruß, earnest

Es ist nur ein Tier, welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt.

People are like cats they give a f$ck in you, but a dog loves you too.

I'm not perfekt, but my Dog love me.     Ich bin nicht perfekt aber mein Hund liebt mich trotzdem.

earnest  26.02.2016, 19:17

-perfect

-dog

-loves

AstridMusmann  26.02.2016, 19:22
@earnest

Ich hab vielleicht ein paar Rechtschreibfehler gemacht, aber man kann doch trotzdem erkennen was es bedeutet! Übrigens: meine Mutter hat sich ein Schild mit diesem Spruch zugelegt da sie einen Hund hat.