Frage von YungMerik, 52

Wie soll ich ihr schreiben, dass ich sie wiedersehen möchte?

Ich (fast volljährig) und meine Freunde waren letztens zusammen zelten. Am Abend lernte ich dort ein Mädchen kennen und mit dieser lief auch etwas mehr, jedoch standen wir unter Alkoholkonsum, weshalb ich dachte, dass das nichts besonderes ist. Später merkte ich dann, dass ich doch mehr an sie denken muss als gedacht. Deshalb schrieb ich sie an und wir schrieben recht viel und ich habe auch gemerkt, dass ich ihr im Kopf geblieben bin. Seit zwei Tagen schreiben wir aber nicht mehr (ist vielleicht dieses typische warten auf den anderen) und nun möchte ich ihr sagen, dass ich sie wiedersehen möchte, aber wie? Erst dachte ich mir, dass ein ganz einfaches "ich möchte dich wiedersehen" ohne hallo ganz süß wäre, aber vielleicht ist das auch echt scheiße ^^. Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort ;D Schönen Tag

Antwort
von WanderIgelchen, 36

Na ja, ohne hallo 'ich will dich wieder sehen' zu sagen fände ich persönlich erstmal etwas verwirrend, weil ihr euch ja ein paar Tage ignoriert habt und sie vielleicht das Gefühl hat, das dein Interesse weg ist. Schreib sie an, frag wie es ihr geht und dann kannst du ansprechen, dass du sie gerne mal wieder sehen würdest. :)

Antwort
von DeanV, 24

Schreib: Hey, na wie gehts (oder was anderes begrüßendes) ? Ich musste gerade an dich denken und wollte dich fragen ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen :)
Das suggeriert ihr dass du an sie denkst und sie was besonderes ist vll steigert das deine Chancen

Antwort
von AbcDead, 27

Ein einfaches, ehrliches "Ich möchte dich wieder sehen", das würde am besten ankommen, denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten