Wie soll ich ihr schreiben, dass ich sie wiedersehen möchte?

3 Antworten

Na ja, ohne hallo 'ich will dich wieder sehen' zu sagen fände ich persönlich erstmal etwas verwirrend, weil ihr euch ja ein paar Tage ignoriert habt und sie vielleicht das Gefühl hat, das dein Interesse weg ist. Schreib sie an, frag wie es ihr geht und dann kannst du ansprechen, dass du sie gerne mal wieder sehen würdest. :)

Schreib: Hey, na wie gehts (oder was anderes begrüßendes) ? Ich musste gerade an dich denken und wollte dich fragen ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen :)
Das suggeriert ihr dass du an sie denkst und sie was besonderes ist vll steigert das deine Chancen

Ein einfaches, ehrliches "Ich möchte dich wieder sehen", das würde am besten ankommen, denke ich