Süßigkeiten für Franzosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heindl-, Zotterschokolade? Schmecken immer gut und sind was sehr besonderes!

RoseAlice
Fragesteller

Stimmt an Zotter hab ich gar nicht gedacht! Danke für den Tipp:)

Milka-Schokolade geht gar nicht. Die gibt's in jedem Supermarkt. Schokobananen finde ich auch nicht so prickelnd. Wie wäre es mit Baumkuchen? Das ist doch eine österreichische Spezialität, oder? Und Zotter-Schokolade wäre auch was Besonderes.

Weder Schokobananen noch Ildefonso sind aus Österreich, und Suchard Milka ist pick süß, dass es schon weh tut (und geht auch nicht als typisch österreichisch durch).

Warum kaufst Du nicht Mozartkugeln (die echten von Mirabell, nicht die nachgemachten)?

RoseAlice
Fragesteller

Doch sie sind beide aus Österreich und stammen von der Marke Manner, die ja auch typisch für Österreich ist! Ja an Mozartkugeln hab ich natürlich auch gedacht, aber leider ist Marzipan ja nichts für jeden:)

Milkaschokolade würde ich jetzt nicht nehmen, da du die in Frankreich in jedem Supermarkt findest. Mozartkugeln müssten gut ankommen und ansonsten habe ich leider keine Ahnung vön Österreichischer Küche :)

schockobananen sind aus österreich ? bei uns ( deutschland ) kann man die dinger in jedem discounter kaufen xD - wieder was gelernt :D