Typisch deute Süßigkeiten?

3 Antworten

Haribo, Milka zB die mit oreos, ich bin mir nicht sicher, ob es da toffifees gibt aber wenn nicht, wär das ein Highlight. Ich weiß aber, dass die da viel keksiges haben und auch viel Kinder und das andere von Ferrero.

Deutsche Schokolade ist im Ausland sehr beliebt, ich bringe meinen Verwandten immer aus mit.

Kennst du diese Nuss-Schokolade aus dem Aldi? Die haben sie bei uns zum Beispiel nicht, wenn das in Italia auch der Fall ist, dann wäre das doch was.

Oder Milka.

Marzipan

Ferrero Rocher