Frage von LoLlIpOp49 12.04.2012

Gedicht für eine Hochzeit (Schweinebauer)

  • Antwort von pecudis 12.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht kannst Du hier etwas "umschreiben": http://gedichte.xbib.de/_Schwein_gedicht.htm

  • Antwort von koch234 12.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Schwein je nur Kartoffeln frisst und keine Schokolade, es weiß ja nicht , wann Sonntag ist, und das ist wirklich schade.

    http://www.spruechetante.de/sprueche-sammlung/index.php/das-schwein-je-nur-karto...

    vielleicht kannst du da ja noch weiter dichten, dass dein armer Cousin deshalb auch Sonntags keine Ruhe hat und selbst für seine Hochzeit ein spezielles Umorganisieren der täglichen Aufgaben nötig sind (gewesen sein werden ;-)

  • Antwort von ilknau 12.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, LoLIIpOp49. Ich versuchs mal. Nun, lieber xxx, bekommst du mit dem heutigen Tage eigenen Stall mit netter Sau sorry Frau. Das ist wundervoll: keine Frage!. Schwein hast du schon und Kartoffeln noch dazu. Fehlen nur die Ferkel bei - aber da hilft ein bisschen Schweinerei alleiniges Copyright: LoLllOp49, lG.

  • Antwort von LoLlIpOp49 13.04.2012

    super, das sind ja schon ein paar nette ideen :) @ilknau du kannst ja echt gut dichten, vor allem in so kurzer zeit :) Hört sich schonmal super an....damit kann ich schonmal arbeiten. Falls euch noch mehr selbstgedichtetes einfällt, immer her damt:D Dankeee

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!