Wie soll ich ihn fragen?

2 Antworten

ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen

Dieser Einwand ist nicht nachvollziehbar, da Du ja bereits anführst, dass Dir die Freundschaft zu ihm nicht ausreicht. Also wenn ihr euch doch schon so nahe seid, dann ist es doch kein Problem, ihm spielerisch körperlich immer näher zu kommen. Wobei - wenn "Hänschen halten" das ist, woran ich dabei denke, dann ist sexuelle Annäherung bei euch kein Problem mehr.

Übrigens: Wenn er Dich von hinten umarmt, dann bietet es sich an, wenn Du Deinen Rücken durchstreckst und ihm spielerisch Deinen Hintern gegen die Hüfte drückst. Das dürfte ihn ordentlich anregen. Oder in Kombination damit ihn über Deinem Kopf am Hals zu umarmen. Ich habe damit nur gute Erfahrungen bei Typen gemacht.

hyunjin3
Fragesteller

Danke! Ich Versuchs

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie alt ihr seid, aber mein Tip ist, küss ihn bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit. Von seiner Reaktion machst du es dann abhängig, ob du ihn nochmal küsst oder nicht.