Wie soll ich ihn ansprechen in der Schule?

6 Antworten

Ich fühle deine Situation ;'D

Damals war bei mir exakt das gleiche. Wir hatten extremst oft Augenkontakt, schließlich habe ich mich entschieden ihn anzusprechen.

Als er mich gesehen hat ist er weggegangen........ und kam in der nächsten Pause mit nem Mädchen Händchenhaltend und mich ansehend an mir vorbei. 😂

ABER ich bin hier natürlich nicht um dir zu erzählen wie schlecht es bei mir lief, sondern um dir zu sagen: Lächel ihn mal an und wenn du denkst, dass der richtige Moment gekommen ist. Sag einfach mal hi. Oder "Ich würde gerne mit dir befreundet sein.", einfach was nicht zu krampfhaftes oder so😂😂

Das letzte was man machen sollte ist ihm einfach plötzlich die Liebe zu gestehen Macht das niemals.

Und lerne ihn dann etwas kennen, schließlich weiß man nie direkt , wie jemand privat ist.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück & liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adde ihn auf snapchat und Bau Flammen mit ihm auf, der Rest kommt von alleine, sofern er Interesse für dich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.kauf dir ein buch über köerpersprache ist echt witzig^^wenn dir auffällt das er dich öfters ansieht zum beispiel wenn er während dem unterricht mehrmals zu dir sieht ist das ein gutes zeichenihn ansprechen naja hast du dich denn nicht schonmal mit ihm unterhalten?sorry aber ich war früher auch so drauf XD meistens ist es keine liebe sondern nur interesse am anderen geschlecht für richtige liebe musst du mit der person in 99% der fälle zumindest mal ein gespräch gehabt haben^^

missamerica1718
Fragesteller

ja das weis ich auch aber immer wenn ich ihn sehe .. ka .. bekomme ich voll herzklopfen .. :S XD

hallöchen (:wenn du jemanden in der schule ansprechen willst, solltest du das nicht alszu offensichtlich machen. am besten ist es wenn ihr eine mensa habt, wo alle sich aufhalten können. dort trifft man sich (: beim bestellen oder essen könntest du einen lockeren spruch hören lassen. irgendwas lustiges oder etwas das der angesprochenen person aus der seele spricht (klingt poetisch, wirkt aber wunder) (; wenn er lacht, dich oft ansieht oder "zufällig" berührt, dir komplimente macht oder sich einfach in deiner gegenwart anderes verhält könnten das anzeichen sein (: aber sollte das zutreffen wirst du es ganz bestimmt merken (: viel glück

missamerica1718
Fragesteller

danke schöön :) vielen dan :)

viell. wenn du zb. ihn in der Pause ankukst oder er dich aber so RICHTIG anguken naja vielleicht als erstes mit blicken versuchen!! und dann warte ab !!!!