Wie soll ich ihm das Geschenk geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf ihn und sag du willst kurz alleine mit ihm reden und dann gib im das Geschenk, oder frag ihn ob ihr euch später treffen könnt und gib es ihm dann :)

Anonym027
Fragesteller

Er trainiert immer am nachmittag und er geht immer mit seinen Freunden nach Hause

Minki12e  09.11.2016, 19:48

trau dich einfach und geh auf ihn zu egal ob seine Freunde dabei sind

Anonym027
Fragesteller

okay danke :-)

Ich würde auch auf ihn warten und ihm es dann geben du kannst ihn aber auch nach einen treffen fragen oder ob er in der pause mal schnell mitkommen will. Wenn du dir das nicht traust dann leg ihm es in der Schule unter die Bank oder auf den Stuhl (Tisch)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Anonym027
Fragesteller

danke ! :-)