Frage von Anonym027, 37

Wie soll ich ihm das Geschenk geben?

Mein Schwarm hat morgen Geburtstag und ich habe ihm ein Geschenk gekauft. Also wir gingen früher in die selbe Klasse und jetzt nicht mehr. Wir hatten früher sehr viel Kontakt mit einander aber jetzt nur noch ganz wenig.Ich will ihm aber das Geschenk geben wenn er alleine ist aber er hat um 2 aus und ich um 1 und er ist meistens mit seinen Freunden. Selbst wenn er alleine wäre, wie sollte ich ihn dann ansprechen bzw was sollte ich sagen ? Ich will nicht, dass er bemerkt,dass er mein Schwarm ist,da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will !

Antwort
von Phoenix02g, 19

Ich würde auch auf ihn warten und ihm es dann geben du kannst ihn aber auch nach einen treffen fragen oder ob er in der pause mal schnell mitkommen will. Wenn du dir das nicht traust dann leg ihm es in der Schule unter die Bank oder auf den Stuhl (Tisch)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommentar von Anonym027 ,

danke ! :-)

Antwort
von Minki12e, 24

Warte auf ihn und sag du willst kurz alleine mit ihm reden und dann gib im das Geschenk, oder frag ihn ob ihr euch später treffen könnt und gib es ihm dann :)

Kommentar von Anonym027 ,

Er trainiert immer am nachmittag und er geht immer mit seinen Freunden nach Hause

Kommentar von Minki12e ,

trau dich einfach und geh auf ihn zu egal ob seine Freunde dabei sind

Kommentar von Anonym027 ,

okay danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten