Dem Schwarm ein Geschenk geben?

1 Antwort

Hallo Jayjay,

eigentlich keine schlechte Idee zur Anbahnung.

Das Geschenk sollte nicht groß und teuer sein. Dafür ein bisschen originell. Bitte keine Liebeserklärung damit verbinden.

Wenn die Bedingungen hinhauen, überreichst du es ihr mit:

"Schau mal, ich bin hierüber gestolpert und habe dabei spontan an dich gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas für dich ist. Keine Sorge, hat nicht viel gekostet. Ich bin einfach manchmal ein etwas spontaner und verrückter Hund. Würde mich jetzt natürlich interessieren, ob es was für dich ist. Ich finde dich halt überhaupt ziemlich interessant."

Viel Glück!

Jayjay313
Fragesteller

Ich habe es schon und es ist selbst gemacht

WisperndesGras  24.06.2021, 13:10
@Jayjay313

Selbst gemacht ist noch besser - wenn es dir nicht zu viel Arbeit gemacht hat. Sie darf davon nicht erschlagen werden.

WisperndesGras  24.06.2021, 13:12
@Jayjay313

Trau dich. Mehr als eine Abfuhr kann nicht passieren. Vielleicht bringt es aber was. Du kannst nur gewinnen.