Wie soll ich handeln?

5 Antworten

Wie du handeln solltest weiß ich nicht, ich kenne Eure gemeinsame Zeit nicht und kann das deswegen nicht beurteilen.

Ich kann dir aber auf die "Schnelle" zwei Dinge mitgeben.

1. Wahre Liebe beinhaltet unteranderem die Eigenschaft "Freiheit". Deswegen wenn du etwas wirklich liebst, so lasse es frei bzw. lasse Ihr / Ihn seine Freiheit. Wenn es zu dir zurück kommt, so ist es Deins für immer.

2. Es gibt eine Geschichte in der Bibel, ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich erzähle es dir aus dem Kopf. Prüfen musst Du es selbst.

Ein Mann hatte mit seiner Ehefrau mehrere Kinder. Die Frau hat die Familie verlassen und hat Ihren Körper verkauft. In den ganzen Jahren ließ der Mann Ihr heimlich Geschenke zukommen damit es Ihr gut geht. Irgendwann erreichte die Frau ein Alter wo Sie nicht mehr so hübsch und begehrt war. Sie wurde auf den Sklavenmarkt zum Verkauf angeboten. Der Mann kam und kaufte Sie frei. Anschließend nahm Er Sie und trug mit den Händen zurück nach Hause, als seine geliebte Ehefrau.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Es ist eigentlich klar. Liebe ist nicht untreu, kann aber auch vergeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Setze dir Prioritäten im Leben die dich ablenken. Mach neue Hobbys und lass die Dinge aus die dich an ihn erinnern blockier ihn etc.

Er hat dich nichtmal verkauft. Er hat dich verschenkt. Bitteres Ende, hätte ich eine Beziehung die so lange gehen würden hätte ich sie beim maximal 3 Jahr geheiratet.

Oder such dir einen Random Typen und lass dich von ihm befriedigen, halt eine F+ um deinen Ex zu vergessen.

Die vergangenheit ist egal ob 5 Jahre, 50 Jahre oder 1 Monat, wenn er sieht dass er mit der neuen glücklicher ist, hat er absolut recht. Dann existierten schon andere Beziehungsprobleme. Wenn er nicht dran arbeiten will, dann lass ihn ziehen und werde selber glücklich.

Leben ist immer jetzt, der Augenblick, die Situation, in der man gerade ist. Die muss man immer leben zur Freude.

Bild zum Beitrag

Im Weltlichen gibt es keine Sicherheit.

Er will noch ausprobieren. Lass gehen was nicht bei dir bleiben will. Dann wird Platz für neues.

 - (Männer, Partnerschaft)

Trauere, weine, schreie, lass die Sau raus.

Verarbeite das auf deine Weise. Wenn du weinen musst, dann tu das. Findest du, dass du dich ablenken musst, dann tu das.