Absage verarbeiten?

1 Antwort

So ne Trennung bzw. Abweisung zu verdauen ist echt nicht einfach. Und das ohne ein knick im Selbstbewusstsein ist fast unmöglich. Da musst du einfach durchgehen und, wenn es nötig ist, dir's nicht anmerken lassen, so kacke es auch klingt (Ich weiß nicht wie die Gesellschaft auf solche Erscheinungen bei Mädchen draufschaut).

Dein Selbstbewusstsein wird wahrscheinlich darunter leiden, aber versuch einfach da durch zu gehen und fröhlich bleiben.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so paar Sachen ‚gelernt‘