wie soll ich ghusl machen?

2 Antworten

Keiner sagt dass du bei Ghusl duschen musst Bruder. Es reicht auch wenn du ein kleines Gefäß mit Wasser füllst und dein ganzen Körper 1x feucht machst. Du wirst rein durch die Waschung und auch Spirituell. Das dauert höchstens 7-10 Minuten.

Du musst niemandem sagen dass du duscht.

Außerdem wenn deine Eltern so neugierig sind dann sage halt deinem Vater dass du duschen musst (Für Ghusl, wegen einem feuchten Traum) Warum würde dein Vater "Nein" sagen? Vielleicht übertreibst du aber auch mit dem Wasser, vllt deswegen.

Indem du lernst wie Ghusl (Rituelle Ganzkörperwaschung um eine große Rituelle Unreinheit zu beseitigen) geht bruder.

Ghusl bedeutet nicht 30 Minuten unter heißem Wasser stehen.

Der Prophet, Frieden und Segen mit Ihm, benutzte ein Gefäß worin man Milch lagerte und machte mit diesem Wasser Ghusl.

Ich denke dass deine Eltern sich daran stören dass du zu oft zuviel Wasser verschwendest, oder oft das Badezimmer besetzt.

Ghusl dauert eigentlich keine 5 Minuten.