Wie soll ich Freundin nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du doch wissen.

Wenn dir der Standard nicht passt, dann musst du dich eben etwas anstrengen.

Man sucht sich Spitznamen auch oft auf Bezug zu den Personen aus. Zum Beispiel Körpermerkmale oder Hobbys etc.

Hier wirst du keine große Hilfe finden.

Wie wäre es mit Leonie? Ein kosename ergibt sich einfach so, das ist nichts was man fest legt, vor allem nicht nach dem empfinden anderer.

Ich bin mir meinem Freund fast 4 Jahre zusammen und nenne ihn beim Vornamen er kürzt meinen ab ( so wie meine Familie und Freunde das tun ). Das heißt nicht, dass wie uns weniger lieben oder weniger Zuneigung zeigen. Ich finde seinen Namen sehr schön, wieso sollte ich was anderes benutzen