Wie soll ich fragen wo ich mich für das Vorstellungsgespräch melden soll?

4 Antworten

Das musst du nicht fragen, sag einfach beim Tag des Vorstellungsgespräch an der Kasse bescheid und der Chef wird dann angerufen.

Hatte ich auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt. ist so eine einladung ohne konkrete ortsangabe auch der erste test, wie kreativ, wie kommunikativ (fragen kostet nichts) oder wie hilflos du bist.

Meistens steht dann in der Antwort-Mail auch die Stelle, bei der du dich melden sollst. Wenn das nicht der Fall ist Frage höflich per Mail oder Telefon nach.

Für mehr Tipps rund um die Themen Bewerbung und Vorstellungsgespräch empfehle ich dir die Seite aubi-plus.de :))

Wenn nichts weiter in der Einladung steht, wende dich doch erst  mal an die Kasse. Es steht ja sicher ein Herr oder eine Dame drauf, die dich eingeladen hat. Nach der Person fragst du dann einfach.