Wie soll ich diese Sandalen tragen?

10 Antworten

Auf keinen Fall mit Socken, es sind Hochsommer-Sandalen, die man mit offenen Zehen, möglichst hübsch lackiert, trägt.

Gruß gigunelsa

Auf keinen Fall mit Socken dass sieht doch albern aus und noch dazu sind das Schuhe wo man die Zehen sieht ;)

es gibt kein Verbot in Sandalen Socken zu tragen.

und natürlich kannst Du das - dann wundere Dich aber nicht, wenn man Dich komisch anschaut und wenn andere über den Anblick lästern und sich lustig machen.

ich würde das niemals tun, weil es fürchterlich aussieht und auch sinnlos ist.

das sind doch offene Schuhe. die sollte man grundsätzlich barfuß tragen !

FredForster  23.10.2020, 00:27

sähe jedenfalls doof aus, aber wenn's dich nicht stört..

Heyy ich trage sehr gerne Sandalen barfuß ich würde nie im Leben mit Socken in Sandalen gehen

Torrnado  12.03.2019, 22:28

ja, auch ich trage total gerne Sandalen barfuß ( Trekkingsandalen von TEVA ) - zu Cargohosen und dann sieht das mim sportlich-leger-lässigem Outfit cool aus :) ich würde mich gar nicht trauen mit Socken in Sandalen in die Öffentlichkeit zu gehen. weil dann wird man komisch angeschaut und einige Girls werden dann auch bestimmt grinsen und lästern. ich finde Socken in Sandalen auch ganz schlimm. das sieht so peinlich aus

Sandalen IN Socken geht überhaupt nicht - Socken in Sandalen aber auch nicht.