Wie soll ich die 2. Etage dieses Minecraft Hauses beuen?

Hier das Haus - (Minecraft, Haus) Hier das Haus - (Minecraft, Haus)

1 Antwort

Baue aus zwei der gegenüberliegenden quadraten jeweils einen balkon und dann über die anderen zwei quadrate und die mitte die zweite etage. Oben drauf (nur über die zweite etage, nicht über die balkone) kannst du ein Giebeldach bauen mit dachboden (platz für kisten etc)

Reitaa
Fragesteller

Danke! Gute Idee! :)

Jojozh  29.10.2016, 19:05

Schau mal auf youtube vorbei, z.b bei grian, der ist zwar englisch, aber ich hab von ihm bauen gelernt und bin jetzt ein pro :))

Reitaa
Fragesteller

Okay! :)