Frage von Reitaa, 50

Wie soll ich die 2. Etage dieses Minecraft Hauses beuen?

Hey Hier sieht man ein Haus, dass ich gebaut habe. Wie soll ich die 2, Etage bauen? Ich hätte mir überlegt, das selbe zu bauen, nur gedreht. Aber dann müsste ich schief bauen und dass ist sehr schwer. Gibt es sonst irgendwelche Ideen von euch? Wie würdet ihr die 2. Etage bauen?

Antwort
von Jojozh, 28

Baue aus zwei der gegenüberliegenden quadraten jeweils einen balkon und dann über die anderen zwei quadrate und die mitte die zweite etage. Oben drauf (nur über die zweite etage, nicht über die balkone) kannst du ein Giebeldach bauen mit dachboden (platz für kisten etc)

Kommentar von Reitaa ,

Danke! Gute Idee! :)

Kommentar von Jojozh ,

Schau mal auf youtube vorbei, z.b bei grian, der ist zwar englisch, aber ich hab von ihm bauen gelernt und bin jetzt ein pro :))

Kommentar von Reitaa ,

Okay! :)

Antwort
von BrandnerKaspar, 11

Für das Bauen von Häusern kannst du dir Anregungen holen. Die bauen auch Häuser: www.standard-bau.de Da sieht man Fotos von Häusern. Die können Dir als Vorlage dienen. Da sind auch Grundrisse von Häusern abgebildet.

Kommentar von Reitaa ,

Ich rede von Minecraft...

Antwort
von Cayn183, 18

Mach lieber keine zweite Etage drauf sondern ein svhönes Dach und baue in den Keller runter.

Kommentar von Reitaa ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten