Wie soll ich das wieder sauber bekommen?

4 Antworten

Wasche dieses Etui bei 30 Grad in der Waschmaschine. Damit das Teil nicht alleine gewaschen wird, kannst Du Jeans und dunkle Sachen dazutun.

Pyromagus
Fragesteller

Schon gemacht klappt net

Das bekommst du entweder mit viel Seife/Putzmittel/... und viel Schrubben raus, oder gar nicht. Aber so schlimm sieht das ja gar nicht aus, also für mich. :)

Waschmittel in das Wschbecken. Ein Esslöffel voll reicht. Mit Wasser auffülen und Federmappe rein legen.

Wenn es Tinte ist nimm ein tintenkiller