Frage von xwatermelonx, 27

Bleistift verfärbt andere Stifte was tun?

Also in meiner Federmappe sind alle Stifte zusammen drinne . Nur verfärben meine Bleistifte die Ganzen anderen Stifte dunkel und das sieht mega eklig aus . Wie bekomme ich meine Stifte wieder sauber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 19

Spüli und Wasser?

Einfach andere buntstifte kaufen oder in ein separates Mäppchen tun oder andere Stifte kaufen, die die buntstifte nicht drekcig machen können

Antwort
von Hopetocanhelp, 19

Wenn es Buntstifte sind, einfach mal kurz unter fließendes Wasser halten und mit einem Zewa oder so ein mal über die Miene fahren. Eigentlich müsste es dann wieder gehen.