Kopfhörer voll mit Kugelschreiber ist das schlimm?

2 Antworten

Warum nicht einfach mal testen???

Solange die Membran von der Mine nicht "durchgestossen" wurde, ist da nichts zu befürchten - außer ds die Farbe optisch etwas unpassend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leacxlina
Fragesteller

Die Kopfhörer sind ja schwarz und man sieht die Farbe nicht. Und danke für deine Hilfe

Probieren geht über Studieren. Die Kontakte einfach von der Klinke reinigen, möglichst mit Reinigungsalkohol, aber Nagellackentferner würde es auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört