Wie soll ich das verstehen?

3 Antworten

Es könnte darauf hindeuten, dass die Person dir gegenüber Interesse oder Bewunderung zeigt, sowohl bezüglich deiner Attraktivität als auch deiner zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Die Kommentare zu Unternehmungen könnten darauf hinweisen, dass sie möglicherweise eine besondere Verbindung sucht. Es ist jedoch wichtig, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Wenn du unsicher bist, könntest du sie direkt darauf ansprechen und um Klarheit bitten.

stand mit dieser Person somit in einem Abhängigkeitsverhältnis.

das scheint aber bei dir immer noch der Fall zu sein.

warum sie selbst dir Komplimente macht etc.. kann nur sie selbst dir beantworten. Alles andere ist Spekuliererei.

question700
Fragesteller

Nein, mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr.

Bin zwar männlich aber ich gebe gut aussehenden Frauen auch gerne Komplimente.