Warum sind Männer so?

9 Antworten

Bei einer eindeutig auf Krawall gebürsteten Person dreht man sich um und geht weg.

Hilft das nicht, wendet man sich an die Security, die sorgen dafür, dass sie rausfliegt.

Was denn,warum hast du die Drei nicht klein gemacht?Hattest du keine Freunde dabei?Sieht für mich so aus als wären sie auf Kravall aus gewesen.

Himmel wie groß müssen deine Minderwertigkeitskomplexe sein um eine Frau zu schlagen.

Wenn die Frau dir eine Ohrfeige verpasst hat, was ich sehr bezweifle dann hättest du zur Security gehen können.

Aber da zeigt es sich mal wieder, wer ein kleines Ego hat der schlägt direkt mal zu.

Ein Ohrfeige und ein Schlag sind zwei unterschiedliche Dinge.

Aus Sicht einer Frau kann ich dir sagen, das ich kein Problem damit habe etwas zurück zuerhalten, aber wenn Frauen gut aussehen kann sie so "fies" sein wie sie will die Männer pfeifen und rennen ihr trotzdem nach. Bist du aber bodenständig und normal und würdest von einem Kerl ne Ohrfeige bekommen juckt das leider niemanden, schlägst zurück bleibst du ein Lebenlang die Schlägertante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wärst einfach zum Sicherheitspersonal gegangen oder du hättest es aufheben sollen und ihr dann auf den Popo küssen.

Liebe Grüße