Wie soll ich das tattoo am Arm weitermachen ?

Tattoodesign - (Tattoo) Mein arm - (Tattoo) Mein arm - (Tattoo)

1 Antwort

Also ich würde das mit deinem tattoowierer bereden und es nicht einfach über das andere drüber stechen (selbst nur wenn es diese Linie ist) ich wurde da ein wenig Platz lassen und dir beiden dann mit ein paar feinheiten verbinden was man noch machen kann ist die Blume als Haarschmuck verwendet allerdings geht dann mehr von seinem tattoo das du jetzt hast verloren