Eigentum werden durch ein Tattoo?

DaWurzelsepp  22.08.2022, 15:32

Wie Eigentum werden?

Girlyboyluc2
Fragesteller

Naja wenn ich ihre Füße tätowieren tue gehöre ich ihr & muss tun was immer meine Lehrerin möchte zumindest sagen das my Mädels (bdsm)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kein Tatoo machen!

Auf einen Ferrari macht man ja auch keinen Aufkleber!

Ein Tatoo ist i.d.R. für die Ewigkeit. Vereinbarungen zu treffen, dass man jemandes Eigentum sei ist - gelinde gesagt - sehr billig.

Wenn Du dazu bereit bist, dann bitte. Der gesunde Menschenverstand würde mich von dieser Gruppe distanzieren.

tus nicht. Tattoos als wette oder einem anderen Menschen zuliebe stechen zu lassen, ist immer eine Dumme Idee. besonders wenn es das erste Tattoo ist, solltest du dir extrem gut überlegen, was du dir stechen lässt.

Es gibt bei BDSM tatsächlich eine Form des "Eigentums". Das kann man durch ein Tattoo ausdrücken. Das ist aber halt dauerhaft.

Ich halte es eher so, dass mir mein Herr ein Halsband umlegt als Zeichen seiner Macht.

Das ist ja voll cringe. Ich glaube, die Mädels haben keinen guten Einfluss auf dich.

Wenn ihr alle auf BDSM steht, dann macht was, das dich nicht in 10 Jahren noch dran erinnert.