An die Mädels: Würdet ihr mit so einer rosa Leggings in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ich würde das vermutlich nicht einmal wahrnehmen.
Dir ist es too much, dem Mädchen, das die Leggings getragen hat, nicht. Letzteres zählt, mehr nicht!

Mir persönlich ist es wirklich absolut egal, was die Leute um mich herum tragen. Ihnen muss es gefallen, nicht mir.

Da ich generell keine Leggings trage, fällt auch diese hier weg. Würde ich Leggings tragen, why not, wenn mir die Farbe rosa gefallen würde.
Aber ich habe bspw. eine lila-orange-gelbfarbene Hose mit Leopardenmuster, die ich für mein Leben gerne trage; dies auch draußen.
Was tangiert's mich, was andere darüber denken?

Ich finde es eher gut, dass das Mädchen das macht, was sie will, unabhängig der Meinungen anderer.

northland1
Fragesteller

Ok, danke für deine Sichtweise.

FemmeLetale  22.12.2022, 16:49
@northland1

Tja...ist halt eben nicht deine. Angesichts dessen, was hier viele Likes kriegt und deiner Kommentare unter den Antworten wird ja klar, was du erwartet hast und wie dankbar du bist, dass andere deine Meinung vertreten.

Ich überlege gerade, wenn ich in dem Alter für so gehässige, abwertende, lästerliche Intoleranz war...hm...nie...selbst als Jugendliche nicht. Schon da war's mir egal, was andere getragen haben.

Ich frag' mich jedoch immer, wieso ihr euch an so unwichtigen Dingen aufhängt? Was gibt euch das? Habt ihr keine interessanteren Themen in eurem Leben, als rosafarbene Leggings anderer Mädels?
Das Maul könnt ihr euch gut zerreissen über andere, aber wehe es trifft dann mal euch...dann ist das Geschrei groß, wenn's euch zu Ohren kommt. Was fällt den anderen denn ein, euch den Spiegel vorzuhalten.

Warum seid ihr so unentspannt? Was verliert ihr im Leben durch ein Mädel mit rosafarbener Leggings, die deren Hintern betont? Was schadet euch das? Dass die Aufmerksamkeit der Burschen nicht mehr auf euch lastet, sondern auf dem Hintern des Mädels?

Bedenke immer: Eines jeden Menschen (emotionale) Geschichte, sieht man in seinem Gesichte.
Überleg mal wie das Gesicht einer Person aussieht, die sich Gehässigkeit, Lästerlichkeit, Abwertung, Verurteilung usw. hingibt?

Dann lieber eine rosa Leggings...

Ja

Für Sportunterricht wäre es für mich in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
northland1
Fragesteller

Alles klar, danke.

Ja

Das kann ich dir zustimmen. Ich finde es auch too much. Vor allen Dingen solche Leggins trägt man, wenn man Yoga macht im Fitnessstudio zum Beispiel aber nicht auf der Straße. Noch schlimmer finde ich es, wenn solche Leggins Mädchen tragen, übergewichtig sind.

northland1
Fragesteller

Genau, so sehe ich das auch.

Nein

Ich finde es unangebracht so in der Gesellschaft herumzulaufen. Privat mag ja jeder anziehen was er will aber in einer Schule sollte man sich ordentlich anziehen. Da hilft es, dass es in vielen Ländern eine Uniform gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein ich finde es zu viel rosa. Nur wenn es Schwarz,weiß,rot oder so ist