Ist das too much (weihnachtswishe)?

7 Antworten

Bis auf den Lippenstift und den Führerschein finde ich das total unangemessen und zu viel, wenn ihr nicht gerade total reich seit. Warum sparst du nicht selber für so große Wünsche? Zb für das Auslandsjahr? Damit haben deine Eltern ja nun wirklich nichts mit zu tun. Oder Airforc. Die könntest du dir auch selber kaufen. Oder wie wäre es damit sich gar nichts zu wünschen?

Ist das wirklich dein Ernst? Falls ja, wäre das schon arg dreist. Und was wünscht du dir dann erst zum 18. Geburtstag?

Wie wäre es damit, erst mal selbst was leisten und zu geben, dich selbst auf die Beine zu stellen und nicht nur fordern?

Komplett legitim dir das zu wünschen. Nur auf die Erfüllung der Wünsche solltest du nicht wetten. Wie wärs wenn du mal deine kapitalistisches Verlangen runter schraubst und mal versuchst zu geben, bevor du nimmst?

Irgendwie tickt da jemand nicht richtig. Ich hoffe das ist eine Trollfrage. Dann allerdings ist die richtige gut. Könnte man sich prima drüber aufregen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klingt nach den Wünschen eines verwöhnten Kindes, das beim Schreiben nicht mal bei einer Sprache bleiben kann.

Übrigens bist Du Deinem Profil zufolge schon 16.