Wie soll ich das meistern?

2 Antworten

Das wichtigste ist das du selbstbewusst aussiehts auch wenn du es nicht bis rede mit ihr als wärt ihr gute Freunde. Nimm was zu trinken oder essen mit .

Ich denke, ich weiß wie du dich fühlst. Geschenke mäßig kannst mal bei Pinterest schauen. Dort gibt es tolle Geschenke Tipps in Bildern. Etwas selbstgebasteltes ist immer schön und würde mich auch eher darüber freuen, als wenn es ein normaler Gutschein für etwas ist.

An erster Stelle würde ich Sachen anziehen, in denen ich mich wohl fühle. Würde aber jetzt zu einer normalen Jeans und einen netten Pullover anziehen. Damit kann man nichts falsch machen, außer sie hat einen dresscode.