Wie soll ich das meiner Lehrerin sagen?

5 Antworten

So wie es ist. Gerade weil es eine Frau ist sollte sie Verständnis haben. Wenn nich legst du ein Attest vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade wenn du Endometriose hast, ist das absolut verständlich. Hol dir ein Attest.

Ashoka2871
Fragesteller

Müssen morgen das Geld geben, schreibe ich ihr jetzt noch schnell eine Nachricht?

TinyPlant  23.08.2022, 14:45
@Ashoka2871

Ja klar, hättest du schon gestern machen sollen. Das Geld musst du vielleicht trotzdem abgeben, aber immerhin musst du nicht mit.

Besorg dir ein ärztliches Attest und fertig. Die 20€ wirst du jedoch trotzdem zahlen müssen.

sophia8374  18.12.2022, 14:02

Warum? Sie geht dort doch garnicht hin

WECoyote  18.12.2022, 16:03
@sophia8374

Weil der Platz für sie gebucht wurde und die Kosten beglichen werden müssen.

sophia8374  23.12.2022, 15:14
@WECoyote

Der wird erst gebucht , wenn sie selber gezahlt hat, was sie noch nicht getan hat

Gehst Du sonst in die Schule? Oder meldest Du Dich krank? Nimm am Ausflug teil. Es lenkt ab.

Ashoka2871
Fragesteller

Immer krank, es ist zu stark um sich dabei zu konzentrieren.Es besteht auch die Gefahr ohnmächtig zu werden,deshalb nehme ich nicht teil.

TinyPlant  22.08.2022, 18:52

Den meisten, die Endometriose haben, ist es unmöglich unter den Umständen zur Schule zu gehen. Da hilft auch Ablenkung nichts.

Wenn du Schmerzen hast und es dir nicht gut geht, dann sag das deine Lehrerin was du hast und das du nicht mitkommen kannst, das wird sie verstehen.

LG