Wie soll ich das jetzt aufnehmen oder sehen?

3 Antworten

Wenn sie Dich immer noch als Frau wahrnimmt, sehe ich da kein Problem, lieber Fynn.

Chrisii76
Fragesteller

Wie meinst du das?

Wiesel1978  15.02.2023, 18:43
@Chrisii76

So wie ich es geschrieben habe. Du müsstest sie fragen, ob sie Dich als gute/beste Freundin oder guten/besten Freund sieht.

Das kann ich von hier aus nicht beurteilen.

Heyy^^

Wieso?

Ist doch alles im grünen Bereich 💚😄

Sie sagt halt jetzt Honey zu dir, ist ja nicht so schlimm 😊

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Chrisii76
Fragesteller

Ja aber es kam so plötzlich yk? Und irgendwie ist sie anders idk

Honey, ist doch hübsch. Sie mag dich. Ihr mögt euch. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung