Liebt er mich oder nicht?

2 Antworten

Das wäre kein korrektes Englisch. Wenn dann hätte er ,,love you too‘‘ schreiben müssen. Wie genau seit ihr miteinander befreundet? Wirklich nur Freunde oder kennenlernphase oder wie? Finde es nicht schlimm so Bussis zurück schicken, muss nicht gleich was schlechtes heißen ist halt jetzt schwierig ohne Hintergrundwissen vernünftigen Rat geben zu können.

Raven591
Fragesteller

Kennen tun wir uns 1,5 Jahre. Er ist vom Sternzeichen Krebs und im wahrsten Sinne des Wortes eine Mimose. Er ist sehr unsicher und sieht mich als den starken Part an. Würde ihm Halt und Sicherheit geben etc. Schwierige Kindheit und Jugend und zudem Türke, in Deutschland geboren. Im Grunde ein herzensguter Mensch. Ja, mag sein, dass ich unsicher bin, stimme dir da absolut zu. Mein Sternzeichen ist Fische. Beide Sternzeichen passen aber besten zusammen. Aber ich gehöre auch lt. Sternzeichen zu den Sensibelsten und das macht die Sache nicht einfacher. Vielleicht erwarte ich auch zuviel. Trotzdem Dank für deine Antwort.

Warum sollte er so antworten, wie Du es erwartest?

Hilfe brauchst Du von Fremden nicht, denn Du solltest mit Deinem Freund klären, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit basieren.

Wenn Du ihn so bombardierst, heißt es nicht, dass er es genauso sieht.

Da waren die 3 Herzen doch viel als Antwort.

Alles Gute für Dich.