Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Nein ich bin eher der Meinung das man ein Teil des anderen sein kann, aber man sollte nicht das ganze Leben für einen sein. Man hat bevor man in einer Beziehung ist noch ein eigenes Leben was man davor geführt hat. Also ich finde jeder von euch sollte dennoch seinen Interessen alleine nachgehen dürfen ohne das der Partner oder die Partnerin ständig dabei sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso muss?

Wenn das jetzt schon so ist und er gar nichts dagegen machen möchte.
Würde ich nicht mehr mit ihm zusammen sein.

Da er scheinbar kein Interesse hat etwas zu verändern oder richtig darüber zu sprechen.