Wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Oh, je, und jetzt hast du wegen denen schon tagelang Hassgefühle...

Vergiss es, und stell dir vor, solche unangenehmen Leute kriegen noch genug Probleme und Strafen. Oder treffen auf Leute, die genau so drauf sind. Es klärt sich also meist von allein.

ich seh das ein bisschen anders als die anderen .. meiner meinung nach sollte man sich sowas nicht gefallen lassen sonst nimmt das überhand .. wenn sich keiner traut was zu sagen ..wie sollen sie es dann merken? natürlich ist gewalt da keine lösung aber man kan seine position deutlich machen und wenn es zu weit geht dann muss halt die polizei eingeschalten werden.. häufig reicht es schon wenn die bei den bubies mal zuhause an der tür klopfen und den eltern erzählen was den kindern vorgeworfen wird (zumindest wenn die eltern sich ordentlich um die kinder kümmern)

klar ist es im weitesten sinne besser sie zu ignorieren aber sollte eine grenze überschritten werden dann müssen die auch konsequenzen erfahren.

das schöne ist wenn sie es nicht lernen werden sie in einer welt die sich für gleichberechtigung einsetzt irgendwann untergehen, weil die welt entwickelt sich.. solche leute eher selten

ichliebecelina
Fragesteller

Sehe ich auch so

versuchen sowas aus dem Weg zu gehen, die lernen es nie und werden sich auch nie richtig verhalten können, elendig aber wahr

Also du hast dich eindeutig provozieren lassen.

Die waren warscheinlich nicht ganz dicht im Kopf. Solche Leute wollen Aufmerksamkeit und genau das erreichen was sie bei dir erreicht haben. Dich provozieren. Sie haben auch überhaupt keine Hemmung, da sie ja zu acht sind.

Da hätte keiner eine Chance. Und mit solchen sollte man sich auch nicht anlegen.

Du kennst sie nicht und sie kennen dich nicht. Also ist jedes Wort was aus deren Mund kommt automatisch wertlos.

Heißt, einfach ignorieren und vorbeigehen.

Mobber tut es am meisten weh, wenn sie ignoriert werden, weil sie die erwünschte Aufmerksamkeit und das Machtgefühl dadurch nicht bekommen können.