Wie soll ich am besten jetzt vorgehen?

1 Antwort

Frag mal den Vermieter. Er möchte der Sache auf den Grund gehen. Der wird sich möglicherweise dann wundern, was der Mieter mit seiner Wohnung gemacht hat.

Wenn das so ist wie geschildert, wäre das u. U. als Störung des Hausfriedens zu betrachten.

Dragonball99300
Fragesteller

Naja dann hab ich die Befürchtung dass die rauskriegen dass ich das gemeldet habe und sich an mir "rächen"

albatros  09.11.2021, 00:20
@Dragonball99300

Du musst wissen, was du willst. Du hast Anspruch auf eine ungestörte Mieterschaft.

Dragonball99300
Fragesteller
@albatros

Was ist nun klüger Vermieter beschweren oder die da oben direkt ansprechen?