mein nachbar provoziert mich sehr, er pustet von unten seinen nikotin dermassen hoch, dass ich hier atembeschwerden bekomme, polizei war 3 mal da , er ........?

2 Antworten

Wir haben ein sehr ähnliches Problem. Ein Ehepaar wohnt neben uns und beide scheinen ununterbrochen zu rauchen, weshalb man kaum noch die Fenster öffnen kann um frische Luft reinzulassen.

Aber ich glaube kaum, dass man etwas dagegen machen kann, da es deren Wohnung ist und sie rauchen dürfen wann und wie oft sie wollen. Das muss man vermutlich ertragen.

IchbineineLiebe
Fragesteller

dein leidensdruck muss gross sein, wie könnt ihr euch beherschen ??

Petermueller045  03.08.2021, 01:08
@IchbineineLiebe

Meine Mutter kann sich teilweise kaum mehr beherrschen. Wir suchen seit längerer Zeit ein schönes Haus für uns ALLEINE ohne NACHBARN. Aber wie du weißt ist der Immobilienmarkt absolut lächerlich geworden und für den Durchschnittsbürger ist es kaum möglich irgendwas Gutes zu finanzieren. Traurig

Vermieter kontaktieren, vielleicht kann er helfen.