neuer nachbar stampft?

3 Antworten

Da musst du ihn ansprechen und seine Antwort abwarten. Wenn es nicht hilft, die Zeiten aufschreiben und dem Vermieter mitteilen. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum weißt du dass er telefoniert dabei?

Wenn es echt so laut ist und er nicht aufmacht klopf mal gegen die Decke. Vielleicht ist er sich nicht bewusst dass es so extrem laut ist.

Wünsche dir, dass bald Ruhe is

Leider sind diese Typen sehr Intolerant was ihr Verhalten angeht. Und wenn Du eine Frau bist, dann wird er schon aus dem Grund nicht die Tür öffnen, denn von einer Frau lässt er sich nichts sagen. Lege ein Lärmprotokoll an und versuche Nachbarn auf deine Seite zu bekommen die unterschreiben. Wenn möglich das die es auch hören, sonst wirds unglaubwürdig.