Creepy oder creepy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er ist neugierig 79%
Komisch 11%
Er wollte kontakt aufbauen 5%
Mysteriöser elt 5%
Er steht auf sie 0%
Creepy 0%
Er traut sich nicht dich anzusprechen und kommt auf dem weg 0%

5 Antworten

Er ist neugierig

Er ist halt dreist und will wissen bei wem der KW ist und was da genau los ist. Nennt sich auch Buschfunk.

Er ist neugierig

hat nichts mit mögen zu tun, manche sind halt besonders neugierig

Er ist neugierig

Wie die meisten Menschen, wenn sie einen Rettungswagen oder Ähnliches sehen.

Er ist neugierig

Gibt Nachbarn die so sind. Die wollen einfach wissen was los ist und Ggf könnte er ja auch was helfen.

Er ist neugierig

Neugierde.