Wie soll das mit uns weitergehen?

2 Antworten

Ich sag mal, würde der Mann dich wirklich lieben, dann geht er ganz anders ran. Ich glaube es ist ihm fast egal ob er jetzt mit dir oder später mit einem anderen Menschen zusammenkommt. Das muss nicht heißen, dass ihr nicht zusammenpasst und du ihn in den Wind schießen sollst. Aber ich würde weitergucken, ob er nur mit dir zusammen sein will, damit er seinen Spaß dann nur noch für sich alleine hat oder ob hinter der plumpen trockenen Aussage nicht doch mehr Gefühle hinterstecken.

Climpa  28.07.2012, 12:28

Wenn es ihm egal wäre, würde er doch nicht plötzlich fragen oder?

meistens will er wissen wie es mit der beziehung weitergeht...