Wie sind eure Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern sind da ziemlich locker, auch allgemein was die Bildschirmzeit angeht. Wir haben folgende Vereinbarungen dazu:

  1. Die Schule und die Leistungen dürfen nicht darunter leiden.
  2. Ich vernachlässige nicht die vereinbarten Pflichten im Haushalt, mein Zimmer, meine Körperhygiene und sonstige Freizeitaktivitäten.
NoName898
Fragesteller

Ich wünschte es wäre bei mir so, ich habe überdurschnittliche Noten trotzdem ist es so bei mir.

Die Regeln sind scheise. Wenn die Schulnoten in durchschnitt sind sollte man jeden Tag spielen dürfen. Aber wenn man irgendwelche Eltern hat die noch nie ein Computer in der Hand hatten und von den Medien eingetrichtert wird Computerspiele sind böse dann kommt sowas raus.

NoName898
Fragesteller

Danke! Einer der es sagt