Wie überzeuge ich meine Eltern mich wieder zocken zu lassen?

3 Antworten

Für Privilegien muss man halt auch mal was tun. Sofern deine Eltern auch nur halbwegs konsequent sind wirst auf das Zocken bis zur nächsten Note wohl verzichten müssen.

Einhornxlol
Fragesteller

Ich will Aber jetz zocken 😡

xNevan  11.05.2023, 09:05
@Einhornxlol

Tja da hast du pech. Um die Uhrzeit solltest du ohnehin eher in der Schule sitzen.

Am besten du bemühst dich jetzt, gute Noten in der Schule zu machen, hilfst vielleicht etwas im Haushalt mit und so, damit deine Eltern sehen, dass du auch anders kannst :) hat bei mir manchmal funktioniert :P

Setz dich mit deinen Eltern hin, erarbeite einen Lernplan (min. 1h/pro Tag lernen und Hausaufgaben) und frag, ob du pro Tag oder jeden zweiten Tag eine halbe Stunde nach dem lernen zocken kannst. Für die halbe Stunde können deine Eltern sich ja einen Timer erstellen.

und wenn sie nein sagen hast du halt Pech und wirst erstmal einige Tage ohne zocken auskommen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung