Mein Vater hat mir Zockverbot gegeben wie kann ich ihn dazu bringen mich wieder zocken zu lassen?

3 Antworten

Hey!

Er hat das bestimmt nicht ohne Grund gemacht..Und wenn du unbedingt wieder zocken willst, ist die Gefahr für unentwicklung, süchte, krankheiten ect. Viel höher.

Also genieße die Zeit ohne Zocken, geht mal raus spazieren, finde andere Hobbys. :)

M

Das beste was du machen kannst ist einfach Respektvoll mit deinen Eltern umzugehen, und den Fehler einzusehen. Ansonsten, entschuldige dich für was auch immer passiert ist, vielleicht lässt er dich dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell das Verhalten ab das zu dem Verbot geführt hat.

warehouse14