Nervigste Regeln in der Familie?

3 Antworten

"Ab 22 Uhr wird geschlafen" (also in späteren Jahren - in jüngeren Jahren war es ab ca. 20 Uhr nach dem Sandmännchen und nicht nervig, sondern ein schönes Ritual).

Aber natürlich habe ich ggf. auch noch mit Taschenlampe unter der Decke gelesen, bzw. als ich einen (sehr) kleinen Fernseher hatte, auch heimlich TV geschaut.

Sonst kann ich mich an keine Regeln erinnern.

Guten Tag

Es gab die Regelung dass man ohne Handys an den Tisch soll ich kam damit klar nur nicht alle aus der Familie

Die nervigste Regel war, dass ich nicht einfach bei iwem schlafen durfte. Mit 17 ist es mir versehentlich passiert und ab da habe ich dann fast jedes Wochenende nicht zuhause geschlafen.