Wie sind Eure Erfahrungen mit ReBuy hinsichtlich eines Nintendo DS?

5 Antworten

Erstmal zu Rebuy , da ich selber schon Waren an sie verschickt habe also verkauft habe.

Beim verkauf gibst du an wie du dein Gerät bewerten würdest , schickst es kostenlos zu Rebuy und diese schauen sich das Gerät dann noch mal genau an machen Fotos in Nahaufnahme von den Stellen die du wahrscheinlich nicht selber gesehen hast und machen dir dann ein Angebot und stufen es jenachdem in der Klasse wie neu oder weiter unten ein.

So wird volle Funktionalität versichert , und falls doch mal was bei den Geräten sein sollte wenn du eins kaufst was z.b einen Softwarefehler hat der damals nicht festgestellt werden konnte hast du immernoch 18 Monate Garantie wo du das Gerät kostenlos zurückgeben kannst.

Also ich denke schon das du be iRebuy auch das bekommst was du kaufst , nur du solltest schon einen der 2 besseren zustände nehmen , da alles unter guter Zustand auch aussehen kann als hätte man mit einem Hammer drauf gehauen.

Habe mein Nintendo aus Amazon dort hat es für mich nur 120 Euro gekostet der Anbieter müsste es immer noch geben und es ist neu

Es ist deshalb so billig weil es halt ein unschönes Grau ist aber dafür ist es ein 3DS XL und da war mir die Farbe egal immerhin ist es das neuste Modell

verreisterNutzer  23.12.2016, 23:30

Das neueste Modell ist der New Nintendo 3Ds bzw Xl

Nutzer9717  23.12.2016, 23:48
@verreisterNutzer

glaub mir der normale reicht auch der new ist nur wegen des Aussehens :D hatte erst den New Nintendo und da gibt es keinen Unterschied von der Software und Größe zu dem normalen 3DS Xl

Für 179 Euro gibt es den schon neu den Nintendo 3DS. . Du hast 30 tage glaube ich rückgaberecht also würde ich sagen versuch es einfach ..

habe nur gute Erfahrungen gemacht und habe so zimlich alles mögliche bestellt.

Sie pürfen die Geräte und geben nochmal Garantie darauf. Den Zustand kannst du beim lauf auswählen. Ob es wie neu aussieht oder eben mit gebrauchsspuren.

Du hast ja eine Rücktauschfrist. Kannst es also in ruhe testen und dir anschauen. und bei Nichtgefallen zurück senden

Soweit ich weiß hast du ein Rückgaberecht. Wenn der DS also Schrott ist, kannst du ihn einfach zurück schicken