ist kein Problem

solange man sich gut versteht und respektvoll miteinander umgeht spielt das Alter keine Rolle. Habe meinen erste Freund mit 15 kennengelernt und er war 23 und sind jetzt seit 5 Jahren zusammen :) 

Klar haben Anfangs einige Leute geredet aber das ist normal heutzutage :) wenn es um Liebe geht sollte man sich nicht soviel Gedanken um das Alter machen oder was die Gesellschaft erwartet!

Ist das dein Leben oder das Leben der anderen? Lass nicht andere Menschen darüber bestimmen ob das Alter ok ist da jeder eine andere Meinung hat :)

Aber ca. 3 Jahre ist nun wirklich nicht viel :D 

Probiere dich einfach mal aus, oder frag einfach mal dein Freund was er davon hält oder darüber denkt.

...zur Antwort

so gut wie unmöglich es sei denn man erzieht sie und das bedeutet sehr sehr sehr sehr viel Arbeit :)

...zur Antwort

Einfach schlicht weiß

...zur Antwort

also ehrlich gesagt ich würde meine Aktivität gerne einschränken

Instagram sehr oft am Tag - ich mag einfach fotografieren und Fotos und die Inspiration anderer

Snapchat öfter am Tag - einfach um mal zu sehen was anderer so am Tag treiben

Facebook wenig am Tag - eigentlich nutz ich das nur um zu sehen was es an Nachrichten aus meiner Umgebung gibt und um Freunde in lustigen oder interessanten Beiträgen zu markieren

WhatsApp sehr häufig - um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben

Tumblr, Twitter und Pinterest nur einmal wöchentlich eigentlich nur aus Langeweile xD 

...zur Antwort

Ansichtssache!

sieht zwar gut aus aber nicht jeder muss drauf stehen.

es gibt aber auch trainierte volle ärsche :D

Leider ist es in der heutigen Gesellschaft so das die meisten einen gut geformten straffen arsch am attraktivsten finden ich finde jedoch davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen.

Wenn du gerne einen hättest dann trainiere ihn also ich gehe mal davon aus :D aber nur wegen Männern ihn zu trainieren ist irgendwie keine Ahnung wie man sagen soll xD das heißt für mich du trainierst dein Körper für andere um für andere gut auszusehen aber vergisst dabei dich

Ist meiner Meinung so ein Zwiespalt irgendwie

...zur Antwort

Habe mein Nintendo aus Amazon dort hat es für mich nur 120 Euro gekostet der Anbieter müsste es immer noch geben und es ist neu

Es ist deshalb so billig weil es halt ein unschönes Grau ist aber dafür ist es ein 3DS XL und da war mir die Farbe egal immerhin ist es das neuste Modell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.