Wie sind die Mustang Jeanshosen von der Qualität her?

2 Antworten

Sind okay, ich bin zufrieden - auch mit den Shirts und anderen Sachen, die es von Mustang gibt, habe ich keine Probleme und kann die Marke weiterempfehlen. Preis/Leistung passt aus meiner Sicht und vor allem sind die Jeans bzw. die Hosen (auch schwarz/grau/usw.) von Mustang noch relativ robust verarbeitet bzw. nicht so dünne Lappen wie viele Konkurrenzprodukte, die aus "Bequemlichkeitsgründen" aus sehr dünnem Stoff bestehen und bei geringer Belastung oder nach einiger Zeit des Tragens im Alltag einfach aufreißen.

Die Größen und Passformen sind für mich immer okay gewesen/es musste nie was geändert werden - außer bei meinen beiden Jeanshemden, wo die Ärmel etwas zu lang warn^^ aber die krempelt man sowieso auf :)

Ich kann den Onlineshop empfehlen, da gibt's als auch Schnäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kauf Dir eine und probiere es aus. Solange sie Dir gefällt und Dir die Marke egal ist bzw. Du damit leben kannst, ist doch alles in Ordnung. Der finanzielle Einsatz entspricht dem Gegenwert einer preiswerten Jeans. Du wirst es überleben.