Bershka Jeanshosen?

2 Antworten

Werden durch Körperwärme und generell durch das Tragen am Tag leider bisschen weiter, bis man sie halt wieder wäscht. Was mich am meisten stört, ist dass die “langen” Hosen meistens nie bis über die Knöchel gehen - kann im Winter deshalb keine von ihnen anziehen. (Bin 1,69)

Die Größen selbst fallen passend bis vielleicht ein biiiiiiiisschen (wirklich minimalst) größer, aus - hängt aber auch stark vom Material ab. Jeggings von Bershka lassen sich zb sehr dehnen

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Sie fallen so klein aus, wie die Jeanshosen von Tally Weijl.