Ich hab mir baggy Hosen von bershka gekauft und dir sind nach dem ersten Mal waschen komplett runiert?

1 Antwort

Vermutlich ein Weichspüler?
Was steht denn im Etikett der Hose. Dort steht eine Pflegeanleitung, zum Beispiel Handwäsche, oder 30°.

Das ist schon ein riesen unterschied mit wie viel Grad du wäschst, und auch ob du Weichspüler benutzt oder nicht.

Potota
Fragesteller

Also wie jetzt also nächstes Mal mit weichspüler und ist 40° zu heiß wenn da 30° steht?