Findet ihr Jeanshosen bequem?

wenn ja, welche arten von jeans tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

16 Antworten

Nein

Nein, ich finde Hosen im allgemeinen nicht bequem und chic für mich.

Deshalb trage ich auch keine mehr.

Meine Jeansminis finde ich hingegen sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Ja

…finde ich. Wenn der Schnitt, die Passform und die Materialzusammensetzung stimmt, ist eine Jeanshosen bequem.
Was nicht nur bei Jeans so ist Alle anderen Sachen sollten passen. Wenn eine Strumpfhose im Schritt nicht sitzt und der Schritt leicht zwischen den Oberschenkeln hängt, ist das Traggefühl schlecht. Sitzt der Schritt etc. richtig, ist das Traggefühl der Strumpfhose auch bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gibt keine Hosenart, die weniger bequem ist als Jeans.

Nein

Nein, ich finde die nicht wirklich bequem. Früher habe sowas auch getragen, aber inzwischen ist das nichts mehr für mich.

Ja

Jap finde ich sehr bequem. Vor allem für Unterwegs oder auf Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung