Was haltet ihr von solchen Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Voll schön! 35%
Grauenvoll! 32%
Nicht meins 10%
Trage / Habe selber welche! 10%
Ich finde sie schön, weil … 7%
Ich finde sie nicht schön, weil … 5%
Anderes… 2%

14 Antworten

Grauenvoll!

Ganz furchtbar, machen ne komische Figur, sehen unpassend und unpraktisch aus. Würde ich eher entsorgen, weil einfach nicht zumutbar.

Nicht meins

Ich weiß nicht. Mein Style wäre es jedenfalls nicht. Aber wem es gefällt, der kann es ruhig tragen, ohne dass es jemand komisch findet - die meisten. Weil es grade im Trend ist. Meine Wahl wäre es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins

Aber jedem das seine. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Was ich "blöd" finde Wenn Leute Klamotten tragen (egal was) nur weil es in ist es ihnen aber eigentlich nicht gefällt.

Nicht meins

Sehen ganz nett aus, aber wäre mir zu eng und unbequem.

Voll schön!

Wenn es dieser Person auch steht, ja klar warum nicht sehen auf jeden Fall schön aus. Bei mir in der Schule haben die Mädchen nur solche weit geschnitten jeanshosen an.

LG