Jeanshosen und Qualität?

3 Antworten

Das sehe ich genau so. Die Jeans von Lee, Mustang, Wrangler und vielen anderen unterscheiden sich kaum noch von den billigen Jeans für 20 Euro. Ausser Levis, die sind tatsächlich noch so gut wie früher.

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Jeanslatzbermuda von Topman gekauft, das Material ist super und Zeigt keinerlei Abnutzung, war auch nicht teuer, und Teuer ist nicht Automatisch eine Garantie für Längere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir jetzt auch eine Dickies gekauft, hat auch eine super Qualität. Mag vieleicht nicht jeder, ich finde sie bequem

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)