Wie sind die Leinwandfotos von meinxxl.de?

4 Antworten

Hab sehr gute Erfahrungen dort gemacht sowohl mit Riesenposterns als auch mit Leinwanddrucken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität der Leinwanddrucke ist optimal. Kein Grund zur Sorge.

meinxxxl kenne ich selbst noch nicht, aber ich habe schon festgestellt, dass ein und dieselbe Firma unter verschiedenen Namen im Netz zu finden ist. Besser gesagt die Programme sind identisch. Selbst habe ich schon bei photodose.de Leinwände bestellt. Die waren o.k. (auch die Fotobücher ) Manchmal gibt es Angebote, so kostet dann eine Leinwand auf Keilrahmen nur die Hälfte (19,95 statt 39,95 bei einer Grösse von 50x70. Das Gute dort ist, dass man dort auf Rechnung bestellen kann (glaub nur beim ersten Mal mit Vorkasse ). LG Insulaner

Meine Sachen sind auch endlich da. Habe nun wirklich lange gewartet, aber scheinbar hat es sich gelohnt. Meine Leinwände (hatte 4 Stk. bestellt) sind alle da, heile und vorallem sehen sie super !!!! aus. ich freue mich so, dachte schon mein geld ist verloren. ist zum glück nochmal alles gut gegangen. daumen hoch an www.meinxxl.de das ihr es doch noch geschafft habt. qualität würde ich als sehr gut bezeichnen, farben sind stark. also ich würde nochmal bestellen.

die sind ganz gut ich glaube die haben auch schon irgendein abzeichen oder so dafür bekommen das es gut ist