Leinwandbild mit Power Strips anbringen?

1 Antwort

Das hält bombenfest! Vorausgesetzt der Untergrund ist fest genug.

Hast du einen glatten Untergrund oder Raufaser?

Mein Tipp:

Aufgrund der Bildergröße solltest du die Befestigung eventuell besser zu zweit machen.

Als Alternative zu den Power Strips kann ich dir noch diesen Klebenagel von tesa empfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=tR-3ExCcR44

Der tesa® Klebenagel für Tapeten & Putz gehört zum Cleveren Befestigungssystem, das verschiedene Alternativen zu herkömmlichen Befestigungsmethoden bietet. Das Gute am Klebenagel: Er lässt sich einfach anbringen, rückstandslos wieder ablösen, verfügt über eine Halteleistung von bis zu 1kg (bei zwei Nägeln bis zu 2kg) und hinterlässt keine Schäden an der Tapete. Außerdem können Sie ihn in der Höhe verstellen und mit einem passenden Klebestreifen wiederverwenden.

NOCH FRAGEN? - EINFACH FRAGEN!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung